08331 / 99 39 162

sanne@sanne-health.de

Feedback meiner Kunden

ASP-Mini
Wir treffen uns regelmäßig zum Kartenspielen. Seit ich den ASP-Mini habe treffen wir uns ausschließlich in meiner Wohnung.

Montag, 11. Dezember 2017 von Angelika D.

Coaching

Schon nach 3 Terminen habe ich in Mathe mein Blackout überwinden können und erreichte eine stolze 2 im Jahreszeugnis.

Dienstag, 11. April 2017 von Lena H.

Ich bin so froh,

dass ich etwas für meine Gesundheit machen kann und keine Wasserflaschen mehr schleppen muss.

Montag, 4. Mai 2015 von Regina W.

Coaching

Tolles Coaching und Wing Wave. Danke für alles mir geht es dadurch viel besser.

Montag, 20. Februar 2023 von Claudia Heinle

Mit nur 2 Sitzungen

hat sich mein Alltag verändert. Ich verstehe mein Umfeld besser und kann gezielter für MICH agieren. Vielen Dank liebe Sanne, für das Auflösen meiner verdrängten Blockade.

Mittwoch, 6. Mai 2020 von Sonja R.

Es ist bei Sanne jedes Mal Lebensverändernd

Sie erkennt genau wo aktuell der Schuh drückt und löst das Problem mit mir. Ich bin froh, bei schweren Situationen Sie als Emotions Expertin zu haben, weil mein Leben dadurch immer schöner wird.

Mittwoch, 26. Januar 2022 von Peter R.

einfühlsames Coaching

Durch Sannes einfühlsames Coaching habe ich es tatsächlich geschafft vom Stottern weg zu kommen. Bin unglaublich dankbar und hätte nicht gedacht, dass ich bereits nach 6 Sitzungen stotterfrei mich traue nun auch auf Menschen zu zugehen.

Mittwoch, 1. Februar 2023 von Samy Maier

Mit ihrer Ruhigen und Verständnisvollen Art

hat sie mich genau da hingeführt wo es nötig war hin zu schauen. Ich bin mit voller Gelassenheit und vielen Erkenntnissen aus dem Coaching gegangen.

Samstag, 11. Februar 2023 von Jeanie Bäder